8. Geburtstag – Herzlichen Glückwunsch, Brody!!!

Heute feiert Brody schon seinen 8. Geburtstag! Es ist wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch bestens an unsere ersten Besuche bei den kleinen A-chen, wo er aufgrund seines Temperaments schon den Spitznamen „Chief Brody“ bekam. Wie er mir dort zur Begrüßung erstmal mein Hosenbein vollpinkelte, wie frech und süß er damals schon war und wie er immer wieder zu uns kam, um stürmisch mit uns zu spielen, während seine Geschwisterchen schliefen.
Brodys Einzug bei uns liegt nun schon so lange zurück, aber es kommt mir beinahe so vor, als wenn es erst gestern gewesen wäre. Seitdem hat er sich kaum verändert. Nun gut, am Kinn ist er ein wenig grau geworden, aber solche Äußerlichkeiten sind unwichtig. Etwas erwachsener ist er vielleicht auch geworden, aber von seinem Temperament hat Brody nichts verloren, er ist immer noch genauso süß, lieb, verschmust, neugierig, mutig und äußerst clever, wie er es schon immer war. Selbst den Schalk im Nacken hat er immer noch ständig im Gepäck. Das wird sich hoffentlich auch niemals ändern.
Wie ich bereits vor acht Jahren einmal gesagt habe – Brody ist und bleibt wirklich einzigartig, perfekt und besonders liebenswert.

Herzlichen Glückwunsch, mein kleiner Schatz!!!

Wir gratulieren natürlich auch Brodys Geschwistern aus dem Muschelsucher A-Wurf.