Brody, der Wasser-Junkie

Brody wächst und wächst und wächst immer weiter. Heute früh wog er genau 21kg. Es ist schon verrückt, wie schnell das alles geht.
Am Samstag sind wir mit Brody mal wieder ans Wasser gefahren und man hat deutlich gemerkt, dass er schon richtig auf Entzug war.
Als wir dem See immer näher gekommen sind, wurde Brody schon total unruhig und wollte immer vorlaufen. Er war kaum zu bremsen und hat sich gefreut wie Bolle, als er endlich losrennen und ins Wasser hüpfen durfte.
Brody geht jetzt auch nicht mehr langsam und vorsichtig ins Wasser, so wie er es vor einiger Zeit noch gemacht hat, sondern stürmt darauf los und springt voller Freunde ins kühle Nass, um den Dummy zu holen. Er hat sich auch zu einem richtigen Schnellschwimmer entwickelt und manchmal fand er sogar andere Hunde eher uninteressant, sondern wollte viel lieber wieder seinen Dummy aus dem See holen.