Diät

Vor ca. 2 Wochen brachte Brody 30,5kg auf die Waage und wurde deswegen schon Heavy-Chief genannt 🙁
Die sofort eingeleitete Diät schlägt jetzt so langsam an. Gestern wog er “nur” noch 30,0kg. Viel abgenommen hat er nicht, aber immerhin hat er in den letzten beiden Wochen nicht zugenommen 🙂

In unserer Weihnachtsbäckerei wollte Brody natürlich ständig live dabei sein und seine Nase überall reinstecken. Man sieht’s an seiner Mehlnase:

Auf der einen Seite steckt Brody eigentlich gerade mitten in seiner Rüpelphase, aber auf der anderen Seite hat er jetzt das Extrem-Kuscheln für sich entdeckt. Zu Hause schmeißt er sich dermaßen an uns ran, dass man vermuten könnte, dass er am liebsten in uns hinein krauchen würde. Dann lässt er sich am liebsten den Nacken, die Brust oder seine Öhrchen kraulen, verdreht die Augen und schläft ein. Er entwickelt sich wohl noch zu einem richtigen Kuschelbären 🙂